Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Eternity International Trading Co;Ltd

Home > Produkt-Liste > Umweltbasiertes Bodensystem auf Wasserbasis > Polyurethanbeschichtung auf Wasserbasis

Polyurethanbeschichtung auf Wasserbasis

Produktkategorie von Polyurethanbeschichtung auf Wasserbasis, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 2K Polyurethanbeschichtungen auf Wasserbasis , Lösungsmittelfreie Polyurethanbeschichtung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserlösliche Polyurethanfarben R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Lager Epoxidbeschichtung

    Lager Epoxidbeschichtung

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Polyurethanfarben auf Wasserbasis Die Baseboard- Beschichtung besteht aus der Reaktion zweier Komponenten. Komponente A ist transparent für hellgelbe viskose Flüssigkeit mit Isocyanat-Terminal, das aus der Reaktion von Polyether und Isocyanat erhalten wird. Komponente B ist eine Paste, die aus...

  • Epoxidharz auf Wasserbasis

    Epoxidharz auf Wasserbasis

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Polyurethanfarben auf Wasserbasis Die Baseboard- Beschichtung besteht aus der Reaktion zweier Komponenten. Komponente A ist transparent für hellgelbe viskose Flüssigkeit mit Isocyanat-Terminal, das aus der Reaktion von Polyether und Isocyanat erhalten wird. Komponente B ist eine Paste, die aus...

  • Polyurethan-Bodenbeschichtungen auf Wasserbasis

    Polyurethan-Bodenbeschichtungen auf Wasserbasis

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Polyurethanfarben auf Wasserbasis Die Baseboard- Beschichtung besteht aus der Reaktion zweier Komponenten. Komponente A ist transparent für hellgelbe viskose Flüssigkeit mit Isocyanat-Terminal, das aus der Reaktion von Polyether und Isocyanat erhalten wird. Komponente B ist eine Paste, die aus...

  • Bodenfarbe Projekt Fall

    Bodenfarbe Projekt Fall

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Die verschmutzungsfreie Polyurethanbeschichtung auf Wasserbasis wird hauptsächlich aus Polyurethanharz und Rostschutzpigmenten hergestellt. Diese Farbe ist stark beständig gegen Salz und chemische Korrosion, Rost und Stöße. Es kombiniert starke Haftung und lange Haltbarkeit. Darüber hinaus bietet es...

  • Epoxidbodenprojekt auf Wasserbasis

    Epoxidbodenprojekt auf Wasserbasis

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Die verschmutzungsfreie Polyurethanbeschichtung auf Wasserbasis wird hauptsächlich aus Polyurethanharz und Rostschutzpigmenten hergestellt. Diese Farbe ist stark beständig gegen Salz und chemische Korrosion, Rost und Stöße. Es kombiniert starke Haftung und lange Haltbarkeit. Darüber hinaus bietet es...

  • Ungiftige und harmlose Epoxid-Bodenfarbe

    Ungiftige und harmlose Epoxid-Bodenfarbe

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Die verschmutzungsfreie Polyurethanbeschichtung auf Wasserbasis wird hauptsächlich aus Polyurethanharz und Rostschutzpigmenten hergestellt. Diese Farbe ist stark beständig gegen Salz und chemische Korrosion, Rost und Stöße. Es kombiniert starke Haftung und lange Haltbarkeit. Darüber hinaus bietet es...

  • Stabile Epoxid-Bodenfarbe auf Wasserbasis

    Stabile Epoxid-Bodenfarbe auf Wasserbasis

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Die verschmutzungsfreie Polyurethanbeschichtung auf Wasserbasis wird hauptsächlich aus Polyurethanharz und Rostschutzpigmenten hergestellt. Diese Farbe ist stark beständig gegen Salz und chemische Korrosion, Rost und Stöße. Es kombiniert starke Haftung und lange Haltbarkeit. Darüber hinaus bietet es...

  • Bunte Epoxy-Bodenmalerei

    Bunte Epoxy-Bodenmalerei

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Die verschmutzungsfreie Polyurethanbeschichtung auf Wasserbasis wird hauptsächlich aus Polyurethanharz und Rostschutzpigmenten hergestellt. Diese Farbe ist stark beständig gegen Salz und chemische Korrosion, Rost und Stöße. Es kombiniert starke Haftung und lange Haltbarkeit. Darüber hinaus bietet es...

  • Hochwertige Epoxidharzbeschichtung auf Wasserbasis

    Hochwertige Epoxidharzbeschichtung auf Wasserbasis

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Die verschmutzungsfreie Polyurethanbeschichtung auf Wasserbasis wird hauptsächlich aus Polyurethanharz und Rostschutzpigmenten hergestellt. Diese Farbe ist stark beständig gegen Salz und chemische Korrosion, Rost und Stöße. Es kombiniert starke Haftung und lange Haltbarkeit. Darüber hinaus bietet es...

  • Wasserbasierte Polyurethanfarben Baseboard

    Wasserbasierte Polyurethanfarben Baseboard

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Polyurethanfarben auf Wasserbasis Die Baseboard- Beschichtung besteht aus der Reaktion zweier Komponenten. Komponente A ist transparent für hellgelbe viskose Flüssigkeit mit Isocyanat-Terminal, das aus der Reaktion von Polyether und Isocyanat erhalten wird. Komponente B ist eine Paste, die aus...

  • Hot Sale Wasserbasierte Polyurethan-Bodenbeschichtung

    Hot Sale Wasserbasierte Polyurethan-Bodenbeschichtung

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Hot Sale Waterborne Polyurethane Floor Coating ist eine Zweikomponenten-Bodenbeschichtung, die aus Epoxidharz auf Wasserbasis, Epoxidhärtungsmittel auf Wasserbasis, funktionellem Pigment und Additiven besteht. Es ist ein umweltfreundliches neues Produkt, das Wasser als Lösungsmittel verwendet. Eine...

  • Wasserfeste Zweikomponenten-Polyurethanbeschichtung

    Wasserfeste Zweikomponenten-Polyurethanbeschichtung

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Die wasserfeste Zweikomponenten-Polyurethanbeschichtung ist eine Bodenbeschichtung, die aus Epoxidharz auf Wasserbasis, Epoxidhärtungsmittel auf Wasserbasis, funktionellem Pigment und Additiven besteht. Es handelt sich um ein umweltfreundliches neues Produkt, das Wasser als Lösungsmittel verwendet....

  • Wetterfestes wasserdichtes Polyurethan-System

    Wetterfestes wasserdichtes Polyurethan-System

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Das wetterbeständige Polyurethan-Wasserdichtungssystem ist eine Zweikomponenten-Bodenbeschichtung, die aus Epoxidharz auf Wasserbasis, Epoxidhärtungsmittel auf Wasserbasis, funktionellem Pigment und Additiven besteht. Es ist ein umweltfreundliches neues Produkt, das Wasser als Lösungsmittel...

  • Wasserdichte Polyurethan-Bodenbeschichtung

    Wasserdichte Polyurethan-Bodenbeschichtung

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Die wasserdichte Polyurethanbeschichtung ist eine Art flüssiges makromolekulares wasserdichtes Material, das für den Aufbau auf einem trockenen und feuchten Untergrund geeignet ist und sich nach dem Beschichten zu einer dauerhaften, hochelastischen, ungiftigen und geruchlosen wasserdichten Membran...

  • Verschmutzungsfreie Polyurethanbeschichtung auf Wasserbasis

    Verschmutzungsfreie Polyurethanbeschichtung auf Wasserbasis

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Die verschmutzungsfreie Polyurethanbeschichtung auf Wasserbasis wird hauptsächlich aus Polyurethanharz und Rostschutzpigmenten hergestellt. Diese Farbe ist stark beständig gegen Salz und chemische Korrosion, Rost und Stöße. Es kombiniert starke Haftung und lange Haltbarkeit. Darüber hinaus bietet es...

  • Wasserlösliche Polyurethan-Bodenbeschichtung

    Wasserlösliche Polyurethan-Bodenbeschichtung

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Wasserlösliche Polyurethan-Bodenbeschichtungen können die gute Bauumgebung und die Gesundheit unserer Mitarbeiter gewährleisten. Wasserlösliche Polyurethan-Bodenbeschichtung ist eine Zweikomponenten-Bodenbeschichtung, die aus Epoxidharz auf Wasserbasis, Epoxidhärtungsmittel auf Wasserbasis,...

  • Polyurethan-Bodenbeschichtungen auf Wasserbasis

    Polyurethan-Bodenbeschichtungen auf Wasserbasis

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Polyurethan-Bodenbeschichtungen auf Wasserbasis werden für die Abdichtungs- und Feuchtigkeitsschutztechnik für Eisenbahnen, Tunnel, Brücken, Schienen, Durchlässe, Teiche, Dächer, Untergründe, Bäder und Toiletten verwendet und für Abdichtungsprojekte von nicht freiliegenden Dächern verwendet....

  • Wasserbasierte Polyurethan-Bodenmalerei

    Wasserbasierte Polyurethan-Bodenmalerei

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Polyurethan-Bodenlackierung auf Wasserbasis ist eine Zweikomponenten-Bodenbeschichtung, die aus Epoxidharz auf Wasserbasis, Epoxidhärtungsmittel auf Wasserbasis, funktionellem Pigment und Additiven besteht. Es ist ein umweltfreundliches neues Produkt, das Wasser als Lösungsmittel verwendet....

  • Hot Sale Wasserbasierter Polyurethanboden

    Hot Sale Wasserbasierter Polyurethanboden

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Hot Sale Wasserbasierter Polyurethanboden kann die gute Bauumgebung und die Gesundheit unserer Mitarbeiter gewährleisten. Es handelt sich um eine Zweikomponenten-Bodenbeschichtung, die aus Epoxidharz auf Wasserbasis, Epoxidhärtungsmittel auf Wasserbasis, funktionellem Pigment und Additiven besteht...

  • Polyurethan-Bodenbeschichtung auf Wasserbasis

    Polyurethan-Bodenbeschichtung auf Wasserbasis

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Polyurethan-Bodenbeschichtung auf Wasserbasis ist umweltfreundlich und ungiftig. Es ist eine Zweikomponenten-Polymermolekül-modifizierte Grundpolymer-Abdichtung auf der Basis von Polymer als Grundmaterial und modifizierter Epoxidharzemulsion. Projektschau 1. Wo zu verwenden Anwendbar auf die...

  • Überlegener Polyurethanboden auf Wasserbasis

    Überlegener Polyurethanboden auf Wasserbasis

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Überlegener Polyurethanboden auf Wasserbasis ist eine Art wasserdichtes Material, das ein umweltfreundliches elastisches wasserdichtes Polymerpolymermaterial ist. Das Produkt ist ungiftig und geschmacklos, hat eine gute Substitution und Undurchlässigkeit und ist sehr stark auf...

China Polyurethanbeschichtung auf Wasserbasis Lieferanten

Die Polyurethanbeschichtung auf Wasserbasis ist ein neuartiges Polyurethansystem, bei dem Wasser organische Lösungsmittel als Dispersionsmedium ersetzt. Es wird auch als wasserdispergiertes Polyurethan, Polyurethan auf Wasserbasis oder Polyurethan auf Wasserbasis bezeichnet. Polyurethan auf Wasserbasis verwendet Wasser als Lösungsmittel und bietet die Vorteile einer Verschmutzung, Sicherheit und Zuverlässigkeit, ausgezeichneter mechanischer Eigenschaften, guter Verträglichkeit und einfacher Modifikation.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Eternity International Trading Co;Ltd

Home > Products > Water-based Environmental Protection Floor System > Waterborne Polyurethane Coating

Waterborne Polyurethane Coating

Product categories of Waterborne Polyurethane Coating, we are specialized manufacturers from China, 2K Waterborne Polyurethane Coatings, Solvent-Free Polyurethane Coating suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water-Soluble Polyurethane Paints R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Warehouse Epoxy Coating

    Warehouse Epoxy Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Waterborne Polyurethane Paints Baseboard coating is formed from two components reaction Component A is transparent to light yellow viscous liquid with isocyanate terminal obtained from the reaction of polyether and isocyanate Component B is paste which consists of cross linking coagulate hardener...

  • Water-Based Epoxy

    Water-Based Epoxy

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Waterborne Polyurethane Paints Baseboard coating is formed from two components reaction Component A is transparent to light yellow viscous liquid with isocyanate terminal obtained from the reaction of polyether and isocyanate Component B is paste which consists of cross linking coagulate hardener...

  • Waterbased Polyurethane Floor Coatings

    Waterbased Polyurethane Floor Coatings

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Waterborne Polyurethane Paints Baseboard coating is formed from two components reaction Component A is transparent to light yellow viscous liquid with isocyanate terminal obtained from the reaction of polyether and isocyanate Component B is paste which consists of cross linking coagulate hardener...

  • Floor Paint Project Case

    Floor Paint Project Case

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Pollution free Waterborne Polyurethane Coating is mainly prepared by polyurethane resin and anti rust pigments This paint has strong resistance to salt and chemical corrosion rust and impact It combines strong adhesion and long durability What s more it provided with good gloss and color retention...

  • Waterborne Epoxy Floor Project

    Waterborne Epoxy Floor Project

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Pollution free Waterborne Polyurethane Coating is mainly prepared by polyurethane resin and anti rust pigments This paint has strong resistance to salt and chemical corrosion rust and impact It combines strong adhesion and long durability What s more it provided with good gloss and color retention...

  • Non-toxic and Harmless Epoxy Floor Paint

    Non-toxic and Harmless Epoxy Floor Paint

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Pollution free Waterborne Polyurethane Coating is mainly prepared by polyurethane resin and anti rust pigments This paint has strong resistance to salt and chemical corrosion rust and impact It combines strong adhesion and long durability What s more it provided with good gloss and color retention...

  • Stable Waterborne Epoxy Floor Paint

    Stable Waterborne Epoxy Floor Paint

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Pollution free Waterborne Polyurethane Coating is mainly prepared by polyurethane resin and anti rust pigments This paint has strong resistance to salt and chemical corrosion rust and impact It combines strong adhesion and long durability What s more it provided with good gloss and color retention...

  • Colorful Epoxy Floor Painting

    Colorful Epoxy Floor Painting

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Pollution free Waterborne Polyurethane Coating is mainly prepared by polyurethane resin and anti rust pigments This paint has strong resistance to salt and chemical corrosion rust and impact It combines strong adhesion and long durability What s more it provided with good gloss and color retention...

  • Hi Quality Waterborne Epoxy Resin Coating

    Hi Quality Waterborne Epoxy Resin Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Pollution free Waterborne Polyurethane Coating is mainly prepared by polyurethane resin and anti rust pigments This paint has strong resistance to salt and chemical corrosion rust and impact It combines strong adhesion and long durability What s more it provided with good gloss and color retention...

  • Pollution-free Waterborne Polyurethane Coating

    Pollution-free Waterborne Polyurethane Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Pollution free Waterborne Polyurethane Coating is mainly prepared by polyurethane resin and anti rust pigments This paint has strong resistance to salt and chemical corrosion rust and impact It combines strong adhesion and long durability What s more it provided with good gloss and color retention...

  • Waterborne Polyurethane Paints Baseboard

    Waterborne Polyurethane Paints Baseboard

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Waterborne Polyurethane Paints Baseboard coating is formed from two components reaction Component A is transparent to light yellow viscous liquid with isocyanate terminal obtained from the reaction of polyether and isocyanate Component B is paste which consists of cross linking coagulate hardener...

  • Hot Sale Waterborne Polyurethane Floor Coating

    Hot Sale Waterborne Polyurethane Floor Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Hot Sale Waterborne Polyurethane Floor Coating is a two component floor coating which consists of water based epoxy resin water based epoxy curing agent functional pigment and additives It is an environmentally friendly new product that use water as the solvent Water based epoxy floor painting can...

  • Two Component Polyurethane Waterproof Coating

    Two Component Polyurethane Waterproof Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Two Component Polyurethane Waterproof Coating is a floor coating which consists of water based epoxy resin water based epoxy curing agent functional pigment and additives It is an environmentally friendly new product that use water as the solvent Water based epoxy floor painting can ensure the...

  • Weather-resistant Polyurethane Waterproof System

    Weather-resistant Polyurethane Waterproof System

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Weather resistant Polyurethane Waterproof System is a two component floor coating which consists of water based epoxy resin water based epoxy curing agent functional pigment and additives It is an environmentally friendly new product that use water as the solvent Water based epoxy floor painting...

  • Polyurethane Waterproof Floor Coating

    Polyurethane Waterproof Floor Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Polyurethane waterproof coating is a kind of liquid macromolecular waterproof material suitable for construction on a dry and damp foundation and solidifies after coating to become a durable highly elastic non toxic and odorless waterproof membrane It has water based and solvent based polyurethane...

  • Water-soluble Polyurethane Floor Coating

    Water-soluble Polyurethane Floor Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Water soluble Polyurethane Floor Coating can ensure the good environment of construction and the health of our workers Water soluble Polyurethane Floor Coating is a two component floor coating which consists of water based epoxy resin water based epoxy curing agent functional pigment and additives...

  • Waterborne Polyurethane Floor Coatings

    Waterborne Polyurethane Floor Coatings

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Waterborne Polyurethane Floor Coatings is used for waterproofing and damp proofing engineering for the railways tunnels bridges rail culverts ponds roofing underground bath and toilet and used for waterproofing project of non exposed roof Epoxy Floor Polyurethane Paint is a two component floor...

  • Waterborne Polyurethane Floor Painting

    Waterborne Polyurethane Floor Painting

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Waterborne Polyurethane Floor Painting is a two component floor coating which consists of water based epoxy resin water based epoxy curing agent functional pigment and additives It is an environmentally friendly new product that use water as the solvent Water based epoxy floor painting can ensure...

  • Hot Sale Waterborne Polyurethane Floor

    Hot Sale Waterborne Polyurethane Floor

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Hot Sale Waterborne Polyurethane Floor can ensure the good environment of construction and the health of our workers It is a two component floor coating which consists of water based epoxy resin water based epoxy curing agent functional pigment and additives It is an environmentally friendly new...

  • Waterborne Polyurethane Floor Coating

    Waterborne Polyurethane Floor Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Waterborne Polyurethane Floor Coating is environmentally friendly and non toxic It is a two component polymer molecule modified base polymer waterproofing based on polymer as the base material and modified epoxy resin emulsion Project Showcase 1 Where to use Applicable to the highly clean...

  • Superior Water Based Polyurethane Flooring

    Superior Water Based Polyurethane Flooring

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Superior Water Based Polyurethane Flooring is a kind of waterproof material which is an environmentally friendly polymer polymer elastic waterproof material The product is non toxic and tasteless has good substitution and impermeability and is very strong on mortar cement base stone surface stone...

China Waterborne Polyurethane Coating Suppliers

Waterborne Polyurethane Coating is a new type of polyurethane system in which water replaces organic solvents as the dispersion medium. It is also called water-dispersed polyurethane, water-based polyurethane or water-based polyurethane. Waterborne polyurethane uses water as the solvent and has the advantages of no pollution, safety and reliability, excellent mechanical properties, good compatibility, and easy modification.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry