Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Eternity International Trading Co;Ltd

Home > Produkt-Liste > Umweltbasiertes Bodensystem auf Wasserbasis > Epoxidbeschichtung auf Wasserbasis

Epoxidbeschichtung auf Wasserbasis

Produktkategorie von Epoxidbeschichtung auf Wasserbasis, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Epoxidfarbe auf Wasserbasis , Epoxid-Bodenbeschichtung auf Wasserbasis Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Epoxidgrundierung auf Wasserbasis R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Flow-Ausstellung Epoxidharz-Bodenbeschichtung

    Flow-Ausstellung Epoxidharz-Bodenbeschichtung

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Zweck: Wird in High-Tech-Fabriken, Lebensmittelfabriken, Pharmafabriken, Textilfabriken, Chemiefabriken und anderen Räumen verwendet, die staubfreie und verschleißfeste Räume erfordern Vorteile: Flach, glatt, nahtlos, komprimierend, einfach zu organisieren Epoxy Industrial Workshop Floor Paint ist eine rutschfeste...

  • Rollbeschichtete Epoxidharzbeschichtung

    Rollbeschichtete Epoxidharzbeschichtung

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Zweck: Verwendung an den Wänden von Reinräumen oder Böden, die im Allgemeinen staubdicht und leicht aufzuräumen sein müssen, wie z. B. Kfz-Versicherungsfabriken, Maschinenfabriken usw. Vorteile: Nahtlos, staubdicht, wirtschaftlich und praktisch Epoxy Industrial Workshop Floor Paint ist eine...

  • Rutschfeste Epoxidharz-Mörtel-Bodenbeschichtung

    Rutschfeste Epoxidharz-Mörtel-Bodenbeschichtung

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Zweck: Wird auf Parkplätzen, in Lagern, Docks und anderen Gelegenheiten verwendet, in denen Fahrzeuge häufig ein- und ausfahren und ein Verrutschen verhindern müssen Vorteile: Rutschfest, Druckfestigkeit, Verschleißfestigkeit, Schlagfestigkeit Epoxy Industrial Workshop Floor Paint ist eine...

  • Feuchtigkeitsbeständige Epoxid-Bodenbeschichtung

    Feuchtigkeitsbeständige Epoxid-Bodenbeschichtung

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Zweck: Geeignet für den Einsatz in Kellern oder an Orten ohne feuchtigkeitsbeständige Behandlung Vorteile: Es kann verhindern, dass sich der EPOXY-Boden durch die Feuchtigkeit, die durch den Anstieg des Wasserspiegels der Erde in der Zukunft entsteht, ausbaucht, abblättert oder mit Wasser gefüllt...

  • Garage Industriebodenbeschichtung

    Garage Industriebodenbeschichtung

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Garage Waterborne Epoxy Coating, auch bekannt als Garagenboden, Parkplatzboden, Tiefgaragenboden, ist ein notwendiges funktionales und praktisches Produkt für moderne Parkplätze. Der gesamte Parkplatz wird als DBC-Parksystem bezeichnet: Parkplatzboden, Fahrpassageboden, Vibrations- und...

  • Innenbeschichtung mit Epoxidharz auf Wasserbasis

    Innenbeschichtung mit Epoxidharz auf Wasserbasis

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Die wasserbasierte Epoxidharz-Innenbeschichtung verwendet Wasser als Lösungsmittel und keinen reizenden Geruch. Starke Feuchtigkeitsdurchlässigkeit, hervorragende Leistung gegen Mehltau und Bakterien. Der erste Stock oder Keller ohne Bau einer wasserdichten Schicht hat Geruchsanforderungen während des Baus,...

  • Antistatische flüssige Garage Epoxy Bodenbeschichtung

    Antistatische flüssige Garage Epoxy Bodenbeschichtung

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Antistatische flüssige Garage Epoxy Floor Coating ist eine Zweikomponenten-Bodenbeschichtung, die aus Epoxidharz auf Wasserbasis, Epoxidhärtungsmittel auf Wasserbasis, funktionellem Pigment und Additiven besteht. Es ist ein umweltfreundliches neues Produkt, das Wasser als Lösungsmittel verwendet....

  • Kundenspezifische Epoxy-Bodenfarben

    Kundenspezifische Epoxy-Bodenfarben

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Epoxidfarbe auf Wasserbasis ist eine Art Farbe, die die Vorteile eines geringen Schrumpfens und einer hohen Härte aufweist. Es ist ein umweltfreundliches neues Produkt, das Wasser als Lösungsmittel verwendet. Epoxid-Bodenanstriche auf Wasserbasis können die gute Bauumgebung und die Gesundheit unserer...

  • Großhandel Epoxidharz-Bodenfarbe auf Wasserbasis

    Großhandel Epoxidharz-Bodenfarbe auf Wasserbasis

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Wholesale Epoxidharz-Bodenfarbe auf Wasserbasis ist eine Zweikomponenten-Bodenbeschichtung, die aus Epoxidharz auf Wasserbasis, Epoxidhärtungsmittel auf Wasserbasis, funktionellem Pigment und Additiven besteht. Es ist ein umweltfreundliches neues Produkt, das Wasser als Lösungsmittel verwendet....

  • OEM-Farben Wasserboden

    OEM-Farben Wasserboden

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Die OEM-Farben-Epoxidbeschichtung, die mit einem Epoxidharzsystem auf Wasserbasis als Grundmaterial hergestellt wird und nach einem bestimmten Prozess Pigmente, Füllstoffe und Additive hinzufügt, wird als Epoxidfarbe auf Wasserbasis bezeichnet. Das alternative Mittel für Epoxidfarbe auf Wasserbasis...

  • Epoxy Industrial Workshop Bodenfarbe

    Epoxy Industrial Workshop Bodenfarbe

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Epoxy Industrial Workshop Floor Paint ist eine rutschfeste Zweikomponenten-Epoxidbeschichtung auf Lösungsmittelbasis. Es kann in der kalten und feuchten Umgebung angewendet werden, insbesondere in feuchten und feuchten Bereichen, z. B. in der Lebensmittelfabrik, in der eine rutschfeste Leistung...

  • Epoxid-Gebäudebeschichtung auf Wasserbasis

    Epoxid-Gebäudebeschichtung auf Wasserbasis

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Waterborne Epoxy Building Coating ist eine harte, verschleißfeste Oberfläche, die dennoch leicht zu reinigen ist. Große Auswahl an Farben für Ihre Wahl. Dies ist eine Zweikomponenten-Bodenbeschichtung, die aus Epoxidharz auf Wasserbasis, Epoxidhärter auf Wasserbasis, funktionellem Pigment und...

  • Hervorragender Anti-Crakle-Epoxidboden auf Wasserbasis

    Hervorragender Anti-Crakle-Epoxidboden auf Wasserbasis

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Hervorragender Anti-Riss-Epoxidboden auf Wasserbasis. Es hat eine ausgezeichnete physikalische und chemische Beständigkeit, überwindet die Undurchlässigkeit von öligen Bodenfarben und bietet professionellere und dauerhaftere Korrosionsschutz- und Schutzfunktionen. Die gesamte Palette der Produkte auf...

  • Epoxy Floor Line Markierungsfarbe

    Epoxy Floor Line Markierungsfarbe

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Epoxy Floor Line Marking Paint ist in zwei Komponenten unterteilt. Unter den modernsten Polymerfußbodenmaterialien der Welt nehmen wasserdichte Hochleistungs-Epoxidböden eine herausragende Position in Epoxidbodensystemen ein und zeichnen sich durch hervorragende Verschleißfestigkeit, Wasserbeständigkeit,...

  • Langlebiger Epoxidharzboden

    Langlebiger Epoxidharzboden

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Durable Epoxy Resin Flooring Painting ist eine Zweikomponenten-Bodenbeschichtung, die aus Epoxidharz auf Wasserbasis, Epoxidhärtungsmittel auf Wasserbasis, funktionellem Pigment und Additiven besteht. Während des Baus gibt es keinen flüchtigen Geruch und nach Fertigstellung wird die Umwelt nicht...

  • Anti-Rutsch-Epoxidboden auf Wasserbasis

    Anti-Rutsch-Epoxidboden auf Wasserbasis

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Anti-Rutsch-Epoxidboden auf Wasserbasis ist ein umweltfreundliches Material, und der Verdünner ist Wasser. Während des Baus gibt es keinen flüchtigen Geruch und nach Fertigstellung wird die Umwelt nicht verschmutzt und die menschliche Gesundheit wird nicht geschädigt. Zweitens ist es nicht...

  • Epoxid-Bodenfarbe mit hohem Feststoffgehalt

    Epoxid-Bodenfarbe mit hohem Feststoffgehalt

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Auf dem Gebiet der Epoxid-Bodenfarbe wurde in den letzten Jahren nach und nach eine Epoxid-Bodenfarbe auf Wasserbasis vom Markt erkannt, was ein unvermeidlicher Trend bei der Entwicklung ringförmiger Bodenfarben ist. In Europa hat der Marktanteil von Epoxid-Bodenfarben auf Wasserbasis 70% erreicht....

  • Selbstreinigende Epoxidbeschichtung auf Wasserbasis

    Selbstreinigende Epoxidbeschichtung auf Wasserbasis

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Selbstreinigende Epoxidbeschichtung auf Wasserbasis ist ein umweltfreundliches neues Produkt, bei dem Wasser als Lösungsmittel verwendet wird. Epoxid-Bodenanstriche auf Wasserbasis können die gute Bauumgebung und die Gesundheit unserer Mitarbeiter gewährleisten. Sie werden hauptsächlich für...

  • Epoxy-Parkplatz

    Epoxy-Parkplatz

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Epoxy Car Parking Floor ist eine Zweikomponenten-Bodenbeschichtung, die aus Epoxidharz auf Wasserbasis, Epoxidhärtungsmittel auf Wasserbasis, funktionellem Pigment und Additiven besteht. Es ist ein umweltfreundliches neues Produkt, das Wasser als Lösungsmittel verwendet. Epoxy Garage Factory Floor...

  • Garage Epoxidbeschichtung auf Wasserbasis

    Garage Epoxidbeschichtung auf Wasserbasis

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Garage Waterborne Epoxy Coating, auch bekannt als Garagenboden, Parkplatzboden, Tiefgaragenboden, ist ein notwendiges funktionales und praktisches Produkt für moderne Parkplätze. Der gesamte Parkplatz wird als DBC-Parksystem bezeichnet: Parkplatzboden, Fahrpassageboden, Vibrations- und...

  • Büro Epoxidbeschichtung auf Wasserbasis

    Büro Epoxidbeschichtung auf Wasserbasis

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Office Waterborne Epoxy Coating ist eine Zweikomponenten-Bodenbeschichtung, die aus Epoxidharz auf Wasserbasis, Epoxidhärtungsmittel auf Wasserbasis, funktionellem Pigment und Additiven besteht. Projektschau 1. Wo zu verwenden Anwendbar auf die hochreine, schöne, saubere, sterile Elektronik,...

China Epoxidbeschichtung auf Wasserbasis Lieferanten

Epoxidbeschichtungen auf Wasserbasis sind Beschichtungen, die Wasser als Lösungsmittel oder Dispersionsmedium verwenden. Epoxidbeschichtungen auf Wasserbasis umfassen wasserlösliche Epoxidbeschichtungen und wasseremulgierte Beschichtungen. Wasserlösliche Beschichtungen werden oft auch als elektrophoretische Beschichtungen bezeichnet, dh das Harz wird in Wasser gelöst, um eine gleichmäßige kolloidale Lösung zu bilden. Wenn die Harzionen geladen sind, können die kolloidalen Partikel durch Elektrophorese unter Einwirkung von Gleichstrom auf der Oberfläche des Werkstücks abgeschieden werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Eternity International Trading Co;Ltd

Home > Products > Water-based Environmental Protection Floor System > Waterborne Epoxy Coating

Waterborne Epoxy Coating

Product categories of Waterborne Epoxy Coating, we are specialized manufacturers from China, Waterborne Epoxy Paint, Waterborne Epoxy Floor Coating suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterborne Epoxy Primer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Flow-exhibition Epoxy Resin Floor Coating

    Flow-exhibition Epoxy Resin Floor Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Purpose Used in high tech factories food factories pharmaceutical factories textile factories chemical factories and other spaces that require dust free and wear resistant spaces Advantages Flat smooth seamless compressive easy to organize Epoxy Industrial Workshop Floor Paint is a two component...

  • Roll Coated Epoxy Resin Coating

    Roll Coated Epoxy Resin Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Purpose Use on the walls of clean rooms or floors that generally need to be dust proof and easy to tidy up such as car insurance factories machinery factories etc Advantages Seamless dustproof economical and practical Epoxy Industrial Workshop Floor Paint is a two component solvent based anti slip...

  • Anti-slip Epoxy Resin Mortar Floor Coating

    Anti-slip Epoxy Resin Mortar Floor Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Purpose Used in parking lots warehouses docks and other occasions where vehicles enter and exit frequently and need to prevent slippage Advantages Anti slip compression resistance wear resistance impact resistance Epoxy Industrial Workshop Floor Paint is a two component solvent based anti slip...

  • Moisture-proof Epoxy Floor Coating

    Moisture-proof Epoxy Floor Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Purpose Suitable for use in basements or places without moisture proof treatment Advantages It can prevent the EPOXY floor from bulging peeling off or water packed by the moisture formed by the rising of the earth s water level in the future Epoxy Industrial Workshop Floor Paint is a two component...

  • Garage Industrial Floor Coating

    Garage Industrial Floor Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Garage Waterborne Epoxy Coating also known as garage floor parking lot floor underground parking garage floor is a necessary functional and practical product for modern parking lots The entire parking lot area is called DBC parking system parking space floor driving Passage floor anti vibration...

  • Waterborne Epoxy Resin Indoor Coating

    Waterborne Epoxy Resin Indoor Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Waterborne Epoxy Resin Indoor Coating useswater as solvent and no irritating odor strong moisture permeability excellent anti mildew and anti bacteria performance The first floor or basement floor without construction of waterproof layer has requirements for odor during construction especially suitable for food and...

  • Anti-static Liquid Garage Epoxy Floor Coating

    Anti-static Liquid Garage Epoxy Floor Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Anti static Liquid Garage Epoxy Floor Coating is a two component floor coating which consists of water based epoxy resin water based epoxy curing agent functional pigment and additives It is an environmentally friendly new product that use water as the solvent Water based epoxy floor painting can...

  • Custom Epoxy Floor Paints

    Custom Epoxy Floor Paints

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Waterborne epoxy paint is a kind of paint which has the advantages of small shrinkage and high hardness It is an environmentally friendly new product that use water as the solvent Water based epoxy floor painting can ensure the good environment of construction and the health of our workers Water...

  • Wholesale Waterborne Epoxy Resin Floor Paint

    Wholesale Waterborne Epoxy Resin Floor Paint

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Wholesale Waterborne Epoxy Resin Floor Paint is a two component floor coating which consists of water based epoxy resin water based epoxy curing agent functional pigment and additives It is an environmentally friendly new product that use water as the solvent Water based epoxy floor painting can...

  • OEM Colors Waterborne Floor

    OEM Colors Waterborne Floor

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction The OEM Colors Epoxy Coating made with water based epoxy resin system as the base material adding pigments fillers and additives after a certain process is called water based epoxy paint The alternative agent for waterborne epoxy paint is water which is an environmentally friendly epoxy resin...

  • Epoxy Industrial Workshop Floor Paint

    Epoxy Industrial Workshop Floor Paint

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Epoxy Industrial Workshop Floor Paint is a two component solvent based anti slip epoxy finish It can be applied in the cold and moist environment especially in the wet and humid areas for example foodstuff factory where anti slip performance is necessary The coating is a hard wear resistant...

  • Waterborne Epoxy Building Coating

    Waterborne Epoxy Building Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Waterborne Epoxy Building Coating is a hard wear resistant wrinkle surface but still easy to clean Wide range of colors for your choice Which is a two component floor coating which consists of water based epoxy resin water based epoxy curing agent functional pigment and additives It is an...

  • Excellend Anti-Crakle Waterborne Epoxy Flooring

    Excellend Anti-Crakle Waterborne Epoxy Flooring

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Excellent anti cracking water based epoxy floor It has excellent physical and chemical resistance overcomes the impermeability of oily floor paint and provides more professional and durable anti corrosion and protection functions The full range of water based products are environmentally friendly...

  • Epoxy Floor Line Marking Paint

    Epoxy Floor Line Marking Paint

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Epoxy Floor Line Marking Paint is divided into two components Among the most advanced polymer floor materials in the world today high performance waterproof epoxy floors enjoy an absolute leading position in epoxy floor systems with outstanding wear resistance water resistance impact resistance and scratch resistance...

  • Durable Epoxy Resin Flooring

    Durable Epoxy Resin Flooring

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Durable Epoxy Resin Flooring painting is a two component floor coating which consists of water based epoxy resin water based epoxy curing agent functional pigment and additives There is no volatile odor during construction and after completion it will not pollute the environment and will not harm...

  • Anti Slip Water-based Epoxy Floor

    Anti Slip Water-based Epoxy Floor

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Anti Slip Water based Epoxy Floor is an environmentally friendly material and the thinner is water There is no volatile odor during construction and after completion it will not pollute the environment and will not harm human health Secondly it is not sensitive to the moisture content of the...

  • High Solid Content Epoxy Floor Paint

    High Solid Content Epoxy Floor Paint

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction In the field of epoxy floor paint water based epoxy floor paint has gradually been recognized by the market in recent years which is an inevitable trend in the development of ring shaped floor paint In Europe the market share of water based epoxy floor paint has reached 70 Due to the excellent...

  • Self-Cleaning Waterborne Epoxy Coating

    Self-Cleaning Waterborne Epoxy Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Self Cleaning Waterborne Epoxy Coating is an environmentally friendly new product that use water as the solvent Water based epoxy floor painting can ensure the good environment of construction and the health of our workers It is mainly used for concrete surface where has compression wearing...

  • Epoxy Car Parking Floor

    Epoxy Car Parking Floor

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Epoxy Car Parking Floor is a two component floor coating which consists of water based epoxy resin water based epoxy curing agent functional pigment and additives It is an environmentally friendly new product that use water as the solvent Epoxy Garage Factory Floor painting can ensure the good...

  • Garage Waterborne Epoxy Coating

    Garage Waterborne Epoxy Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Garage Waterborne Epoxy Coating also known as garage floor parking lot floor underground parking garage floor is a necessary functional and practical product for modern parking lots The entire parking lot area is called DBC parking system parking space floor driving Passage floor anti vibration...

  • Office Waterborne Epoxy Coating

    Office Waterborne Epoxy Coating

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Office Waterborne Epoxy Coating is a two component floor coating which consists of water based epoxy resin water based epoxy curing agent functional pigment and additives Project Showcase 1 Where to use Applicable to the highly clean beautiful clean sterile electronics electrical appliances the...

China Waterborne Epoxy Coating Suppliers

Waterborne epoxy coatings are coatings that use water as a solvent or dispersion medium. Waterborne epoxy coatings include water-soluble epoxy coatings and water emulsified coatings. Water-soluble coatings are often also called electrophoretic coatings, that is, the resin is dissolved in water to form a uniform colloidal solution. If the resin ions are charged, the colloidal particles can be deposited on the surface of the workpiece by electrophoresis under the action of direct current.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry