Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Eternity International Trading Co;Ltd

Home > Produkt-Liste > Sicheres rutschfestes und wasserdichtes Bodensystem > Vibrationsfreie Skid Lane

Vibrationsfreie Skid Lane

Produktkategorie von Vibrationsfreie Skid Lane, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Anti-Rutsch-Rampenweg , Schlagfeste Fahrspur Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kundenspezifische Anti-Rutsch-Auffahrt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Vibrationsfreie und rutschfeste Fahrspur

    Vibrationsfreie und rutschfeste Fahrspur

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Vibrationsfreie und rutschfeste Auffahrt, Abriebfestigkeit, Druckfestigkeit, Stoßdämpfung, Geräuschreduzierung, Entwässerung und Führungsfunktionen, schön, komfortabel, wetterbeständig und Anti-Aging. Im Vergleich zu ähnlichen Fahrspuren aus unterschiedlichen Materialien weist es die Eigenschaften...

  • Vibrationsfreie und rutschfeste Auffahrt

    Vibrationsfreie und rutschfeste Auffahrt

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Vibrationsfreie und rutschfeste Auffahrt, Abriebfestigkeit, Druckfestigkeit, Stoßdämpfung, Geräuschreduzierung, Entwässerung und Führungsfunktionen, schön, komfortabel, wetterbeständig und Anti-Aging. Im Vergleich zu ähnlichen Fahrspuren aus unterschiedlichen Materialien weist es die Eigenschaften...

  • Vibrationsfreie und rutschfeste Busspur

    Vibrationsfreie und rutschfeste Busspur

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Rutschfeste Anti-Rutsch-Fahrspuren werden auch als Anti-Rutsch-Rampen, Anti-Rutsch-Rampen für Parkplätze, rutschfeste Sandflächen, rutschfeste Rampen, rutschfeste Parkbodenfarbe usw. bezeichnet und Rampen verschiedener Parkplätze. Projektschau 1. Wo zu verwenden Anwendbar auf die hochreine, schöne,...

  • Vibrationsfreie und rutschfeste Fahrradspur

    Vibrationsfreie und rutschfeste Fahrradspur

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Rutschfeste Epoxy-Rampe, geeignet für alle Arten von Parkplätzen, Rampen und anderen sauberen und verschleißfesten Böden, die rutschfest sind. Vibrationsfreie und rutschfeste Fahrradspur ist für alle Arten von Parkplätzen, Rampen und anderen geeignet saubere und verschleißfeste Böden, die...

  • Vibrationsfreier Skid Lane Way

    Vibrationsfreier Skid Lane Way

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Fass

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000KG

    Produkteinführung Der vibrationsfreie Skid Lane Way besteht aus Portlandzement, mehrwertigen Aggregaten, Additiven und hochmolekularen Polymeren. Es verfügt über ausgezeichnete Rutsch-, Abrieb-, Druck-, Stoßdämpfungs-, Geräuschreduzierungs-, Entwässerungs- und Führungsfunktionen, ist schön, komfortabel,...

China Vibrationsfreie Skid Lane Lieferanten

Die vibrationsfreie Gleitbahn ist ein professionelles Material, das aus Polymer, schwarzem Korund, Portlandzement und anderen Materialien besteht. Die resultierende Fahrspur weist eine gute Festigkeit, hohe Härte, Verschleißfestigkeit, Wetterbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit auf. Die Fahrspur hat keine Gelenke. , Einheitliche Farbe, schönes Aussehen, langlebig, keine offensichtlichen Vibrationen, es ist die erste Wahl für die Immobilie.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Eternity International Trading Co;Ltd

Home > Products > Safe Anti-skid And Waterproof Floor System > Vibration-free Skid Lane

Vibration-free Skid Lane

Product categories of Vibration-free Skid Lane, we are specialized manufacturers from China, Anti-Sliding Ramp Way, Impact Resistant Lane suppliers/factory, wholesale high-quality products of Customized Anti-Skid Driveway R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Vibration-free and Anti-skid Lane

    Vibration-free and Anti-skid Lane

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Vibration free and Anti skid Driveway abrasion resistance compression resistance shock absorption noise reduction drainage and guiding functions beautiful comfortable weather resistant and anti aging Compared with similar lanes of different materials it has the characteristics of long service life...

  • Vibration-free and Anti-skid Driveway

    Vibration-free and Anti-skid Driveway

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Vibration free and Anti skid Driveway abrasion resistance compression resistance shock absorption noise reduction drainage and guiding functions beautiful comfortable weather resistant and anti aging Compared with similar lanes of different materials it has the characteristics of long service life...

  • Vibration-free and Non-slip Bus Lane

    Vibration-free and Non-slip Bus Lane

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Non vibration anti slip lanes are also called anti slip ramps parking lot anti slip ramps blast sand anti slip ground anti slip ramps parking lot anti slip floor paint etc It is specially used for up and down ramps of various parking lots Project Showcase 1 Where to use Applicable to the highly...

  • Vibration-free and Non-slip Bicycle Lane

    Vibration-free and Non-slip Bicycle Lane

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Epoxy non slip ramp suitable for all kinds of parking lots ramps and other clean and wear resistant floors that require anti slip Vibration free and Non slip Bicycle Lane is Suitable for all kinds of parking lots ramps and other clean and wear resistant floors that require slip resistance Project...

  • Vibration-free Skid Lane Way

    Vibration-free Skid Lane Way

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: barrel

    • Supply Ability: 100000KG

    Product Introduction Vibration free Skid Lane Way is composed of Portland cement multi grade aggregates additives and high molecular polymers It has excellent anti skid abrasion resistance compression resistance shock absorption noise reduction drainage and guiding functions beautiful comfortable weather resistant and...

China Vibration-free Skid Lane Suppliers

Vibration-free Skid Lane is a professional material composed of polymer, black corundum, Portland cement and Other materials. The resulting lane has good strength, high hardness, wear resistance, weather resistance, and corrosion resistance. The lane has no joints. , Uniform color, beautiful appearance, durable, no obvious vibration, it is the first choice for the property.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry