Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivian Ms. Vivian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Eternity International Trading Co;Ltd

Home > Produkt-Liste > ESD-Boden > Antistatischer ESD-Boden

Antistatischer ESD-Boden

Produktkategorie von Antistatischer ESD-Boden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, ESD-Dielenboden , ESD Holzböden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von ESD-Bodenplatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • PVC ESD Boden

    PVC ESD Boden

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Box

    Der antistatische ESD-Boden besteht aus ESD-Harz als Hauptkörper und wird durch spezielle Verarbeitungstechnologie hergestellt. Die Grenzfläche der PVC-Partikel bildet ein statisches Stromnetz, das eine permanente antistatische Funktion hat. Es sieht aus wie Marmor und hat eine gute dekorative Wirkung....

  • China ESD Boden

    China ESD Boden

    • Verpakung: Box

    Im täglichen Leben sollten Räume mit vielen elektronischen Geräten wie Computern mit einem antistatischen ESD-Boden ausgestattet sein, um Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Unter vielen antistatischen Bodenbelägen weist antistatischer PVC-Boden eine gute Leistungsstabilität auf. Materialzusammensetzung: PVC-Harz,...

  • ESD-Bodenfliesenbeläge

    ESD-Bodenfliesenbeläge

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Box

    Materialzusammensetzung des antistatischen ESD-Bodens: ESD-Harz, Weichmacher, Stabilisator, Füllstoff, leitfähiges Material und gemischte Farbmaterialien werden wissenschaftlich proportioniert und polymerisiert und geformt. Eigenschaften: Ein schönes Erscheinungsbild kann dem Benutzer eine Vielzahl von Farben zur...

  • ESD Interlocking Bodenfliesen

    ESD Interlocking Bodenfliesen

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Box

    Materialzusammensetzung des antistatischen ESD-Bodens: ESD-Harz, Weichmacher, Stabilisator, Füllstoff, leitfähiges Material und gemischte Farbmaterialien werden wissenschaftlich proportioniert und polymerisiert und geformt. Eigenschaften: Ein schönes Erscheinungsbild kann dem Benutzer eine Vielzahl von Farben zur...

  • Antistatische ESD-Bodenspule

    Antistatische ESD-Bodenspule

    • Verpakung: Box

    Produktbeschreibung Der antistatische ESD-Boden verwendet ESD-Harz als Hauptkörper und wird durch spezielle Verarbeitungstechnologie hergestellt. Zwischen der ESD-Partikelgrenzfläche bildet sich ein statisch leitendes Netzwerk, das eine permanente antistatische Funktion hat. Es sieht aus wie Marmor und hat eine...

  • ESD Antistatische Bodenkonstruktion

    ESD Antistatische Bodenkonstruktion

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Box

    ESD Antistatische Bodenkonstruktion besteht aus ESD-Harz als Hauptkörper und wird durch spezielle Verarbeitungstechnologie hergestellt. Die Grenzfläche der PVC-Partikel bildet ein statisches Stromnetz, das eine permanente antistatische Funktion hat. Es sieht aus wie Marmor und hat eine gute dekorative Wirkung. Es...

  • Reinigen Sie den antistatischen Boden des Werkstatt-ESD

    Reinigen Sie den antistatischen Boden des Werkstatt-ESD

    • Verpakung: Box

    Clean Workshop ESD Antistatischer Boden hat folgende Eigenschaften: * Sicher und umweltfreundlich, giftfrei bei der Herstellung von Formaldehyd. * Gute Leistung in wasserdicht, leicht zu reinigen. * Hohe Schlagfestigkeit mit rutschfester Oberfläche. Materialzusammensetzung: PVC-Harz, Weichmacher, Stabilisator,...

  • Antibakterielle ESD-Bodenspule

    Antibakterielle ESD-Bodenspule

    • Verpakung: Box

    ESD-Vinylfliesen verwenden ein elektrostatisch leitendes Netzwerk, das durch die Grenzfläche von Kunststoffpartikeln gebildet wird. Es gewährleistet dauerhafte Leitfähigkeitseigenschaften von ESD-Fliesen. Die Hauptmaterialien von ESD-Fliesen sind Polyvinylchloridharz, leitfähige Materialien, Stabilisatoren,...

  • Robuster antistatischer Innenboden

    Robuster antistatischer Innenboden

    • Verpakung: Box

    Produktbeschreibung Langlebiger antistatischer Innenboden eignet sich für die Telekommunikation, den programmgesteuerten Computerraum der Elektronikindustrie, den Computerraum, die saubere Werkstatt und andere Orte, die gereinigt und antistatisch sind. Materialzusammensetzung: PVC-Harz, Weichmacher, Stabilisator,...

  • Antistatischer Boden in verschiedenen Farben

    Antistatischer Boden in verschiedenen Farben

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Box

    Antistatischer Boden mit verschiedenen Farben ist eine halbharte Folie aus ESD-Harz als Hauptkörper mit Kohlenstofffasern auf der Oberfläche von PVC-Partikeln, die vulkanisiert und geformt sind, und die Oberfläche der halbstarren Folie besteht aus Kohlenstofffasern. Es ist ein permanent statisch leitender Körper und...

  • Wasserdichter antistatischer ESD-Boden

    Wasserdichter antistatischer ESD-Boden

    • Verpakung: Box

    Der wasserdichte antistatische ESD-Boden besteht aus ESD-Harz als Hauptkörper und wird durch spezielle Verarbeitungstechnologie hergestellt. Die Grenzfläche von ESD-Partikeln bildet ein statisches Elektrizitätsnetzwerk, das eine permanente antistatische Funktion hat. Es sieht aus wie Marmor und hat eine gute...

  • Antistatischer ESD-Boden im Krankenhaus

    Antistatischer ESD-Boden im Krankenhaus

    • Verpakung: Box

    Krankenhaus Antistatische ESD-Bodenentladungsleistung des antistatischen ESD-Bodens ist stabil. Wir alle wissen, dass statische Elektrizität ein natürliches Phänomen ist, das durch Reibung und Kontakt erzeugt werden kann. An einigen Orten kann statische Elektrizität großen Schaden und Verlust verursachen. Wie die...

  • Antistatischer ESD-erhöhter Zugangsboden

    Antistatischer ESD-erhöhter Zugangsboden

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Box

    Antistatischer ESD-Raised-Access-Boden ist eine halbharte Folie aus ESD-Harz als Hauptkörper mit Kohlenstofffasern auf der Oberfläche von ESD-Partikeln, die vulkanisiert und geformt sind. Die Oberfläche der halbstarren Folie besteht aus Kohlenstofffasern. Materialzusammensetzung: PVC-Harz, Weichmacher, Stabilisator,...

  • Hochwertiger antistatischer Boden

    Hochwertiger antistatischer Boden

    • Verpakung: Box

    Hochwertiger antistatischer Boden hat die folgenden Eigenschaften: * Sicher und umweltfreundlich, giftfrei bei der Herstellung von Formaldehyd. * Gute Leistung in wasserdicht, leicht zu reinigen. * Hohe Schlagfestigkeit mit rutschfester Oberfläche. Materialzusammensetzung: PVC-Harz, Weichmacher, Stabilisator,...

  • Antistatische ESD-Bodenfliesen

    Antistatische ESD-Bodenfliesen

    • Verpakung: Box

    Nachdem der antistatische Boden aufgrund von Reibung, Verschleiß und Verschmutzung längere Zeit nicht benutzt wurde, verliert die Bodenoberfläche schnell ihr ursprüngliches glattes und helles Gefühl. Das Ziehen und Rollen verschiedener harter Gegenstände auf dem Boden führt zu ernsthaften Schäden an der...

  • Antistatisches ESD-Blatt

    Antistatisches ESD-Blatt

    • Verpakung: Box

    Im Gegensatz zu anderen antistatischen Bodeninstallationen, die zeitaufwändige Verbrauchsmaterialien erfordern, ist Anti Static ESD Sheet ein leichtes Bodendekorationsmaterial mit einem einzigartigen Design, sodass es sehr bequem und schnell zu installieren ist. Materialzusammensetzung: ESD-Harz, Weichmacher,...

  • Antistatischer ESD-Boden

    Antistatischer ESD-Boden

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Box

    Materialzusammensetzung des antistatischen ESD-Bodens: ESD-Harz, Weichmacher, Stabilisator, Füllstoff, leitfähiges Material und gemischte Farbmaterialien werden wissenschaftlich proportioniert und polymerisiert und geformt. Eigenschaften: Ein schönes Erscheinungsbild kann dem Benutzer eine Vielzahl von Farben zur...

  • Kundenspezifischer antistatischer ESD-Boden

    Kundenspezifischer antistatischer ESD-Boden

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Box

    Kundenspezifische antistatische ESD-Böden werden hauptsächlich in Computerräumen, speziellen Stationen, Präzisionswerkstätten und anderen Räumen verwendet, in denen besondere Anforderungen an statische Elektrizität gestellt werden. Materialzusammensetzung: PVC-Harz, Weichmacher, Stabilisator, Füllstoff, leitfähiges...

  • Antistatische ESD-Bodenplatte

    Antistatische ESD-Bodenplatte

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Box

    Materialzusammensetzung: ESD-Harz, Weichmacher, Stabilisator, Füllstoff, leitfähiges Material und gemischte Farbmaterialien werden wissenschaftlich proportioniert und polymerisiert und geformt. Eigenschaften: Ein schönes Erscheinungsbild kann dem Benutzer eine Vielzahl von Farben zur Auswahl bieten b, flexibel, gutes...

  • Werkstatt Antistatischer ESD-Boden

    Werkstatt Antistatischer ESD-Boden

    • Marke: EWIGKEIT

    • Verpakung: Box

    Werkstatt Antistatischer ESD-Boden besteht aus ESD-Harz als Hauptkörper und wird durch spezielle Verarbeitungstechnologie hergestellt. Die Grenzfläche von ESD-Partikeln bildet ein statisches Elektrizitätsnetzwerk, das eine permanente antistatische Funktion hat. Es sieht aus wie Marmor und hat eine gute dekorative...

  • Office Antistatischer ESD-Boden

    Office Antistatischer ESD-Boden

    • Verpakung: Box

    Im täglichen Leben sollten Räume mit vielen elektronischen Geräten wie Computern mit einem antistatischen ESD-Boden ausgestattet sein, um Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Unter vielen antistatischen Bodenbelägen weist antistatischer PVC-Boden eine gute Leistungsstabilität auf. Materialzusammensetzung: PVC-Harz,...

China Antistatischer ESD-Boden Lieferanten

Der antistatische ESD-Boden ist eine halbstarre Folie aus ESD-Harz als Hauptkörper mit Kohlenstofffasern auf der Oberfläche von ESD-Partikeln, die vulkanisiert und geformt sind, und der Oberfläche der halbstarren Folie, die aus Kohlenstofffasern besteht. Es ist ein permanent statisch leitender Körper und es ist auch homogen, dh das Mustermaterial ist von unten nach oben das gleiche. Wenn die Oberfläche dieser Art von Boden verbrannt oder zerkratzt ist, kann sie mit einem Schleifer abpoliert werden. Das erneute Wachsen ist wie neu. Antistatische Fußböden haben strenge Widerstandsgrenzen. Im Allgemeinen wird ein Boden mit einem Widerstandswert zwischen der 6. Potenz von 10 und der 9. Potenz von 10 als antistatischer Boden bezeichnet, und ein Boden mit einem Widerstandswert zwischen der 4. Potenz von 10 und der 6. Potenz von 10 wird als a bezeichnet leitfähiger Boden. Antistatischer Boden wird hauptsächlich in Computerräumen, Spezialabteilungen, Präzisionswerkstätten und anderen Räumen verwendet, in denen besondere Anforderungen an statische Elektrizität gestellt werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vivian Ms. Vivian
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Eternity International Trading Co;Ltd

Home > Products > ESD Floor > ESD Anti-static Floor

ESD Anti-static Floor

Product categories of ESD Anti-static Floor, we are specialized manufacturers from China, ESD Plank Flooring, ESD Wooden Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of ESD Flooring Sheet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • PVC ESD Floor

    PVC ESD Floor

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: box

    ESD anti static floor is made of ESD resin as the main body and is made by special processing technology The interface of PVC particles forms a static electricity network which has a permanent anti static function It looks like marble and has a good decorative effect Material composition pvc resin plasticizer...

  • China ESD Floor

    China ESD Floor

    • Packaging: box

    In daily life rooms with many electronic equipment such as computers should be equipped with ESD anti static floor to take precautions Among many anti static flooring materials anti static pvc flooring has good performance stability Material composition pvc resin plasticizer stabilizer filler conductive material and...

  • ESD Floor Tile Coverings

    ESD Floor Tile Coverings

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: box

    Material composition of Anti Static ESD Floor ESD resin plasticizer stabilizer filler conductive material and mixed color materials are scientifically proportioned and polymerized and molded Features a beautiful appearance can provide a variety of colors for users to choose b flexible good foot feeling c Wear...

  • ESD Interlocking Floor Tiles

    ESD Interlocking Floor Tiles

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: box

    Material composition of Anti Static ESD Floor ESD resin plasticizer stabilizer filler conductive material and mixed color materials are scientifically proportioned and polymerized and molded Features a beautiful appearance can provide a variety of colors for users to choose b flexible good foot feeling c Wear...

  • Anti Static ESD Floor‎

    Anti Static ESD Floor‎

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: box

    Material composition of Anti Static ESD Floor ESD resin plasticizer stabilizer filler conductive material and mixed color materials are scientifically proportioned and polymerized and molded Features a beautiful appearance can provide a variety of colors for users to choose b flexible good foot feeling c Wear...

  • Customized Anti-Static ESD Floor‎

    Customized Anti-Static ESD Floor‎

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: box

    Customized Anti Static ESD Floor is mainly used in computer rooms special wards precision workshops and other spaces that have special requirements for static electricity Material composition pvc resin plasticizer stabilizer filler conductive material and mixed color materials are scientifically proportioned and...

  • Anti-static ESD Raised Floor

    Anti-static ESD Raised Floor

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: box

    Features a beautiful appearance can provide a variety of colors for users to choose b flexible good foot feeling c Wear resistant low dust generation durable and flame retardant Material composition pvc resin plasticizer stabilizer filler conductive material and mixed color materials are scientifically proportioned...

  • Cleanroom Anti-static ESD floor

    Cleanroom Anti-static ESD floor

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: box

    ESD anti static floor is made of ESD resin as the main body and is made by special processing technology The interface of PVC particles forms a static electricity network which has a permanent anti static function It looks like marble and has a good decorative effect Material composition pvc resin plasticizer...

  • Computer Room Anti-static ESD Floor

    Computer Room Anti-static ESD Floor

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: box

    Computer Room Anti static ESD Floor has the following characteristics Safe and environment friendly poisonousless with producing formaldehyde Good performance in water proof easy to clean High impact resistance with anti skid surface Material composition pvc resin plasticizer stabilizer filler conductive material and...

  • Laboratory Anti-static ESD Floor

    Laboratory Anti-static ESD Floor

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: box

    Material composition ESD resin plasticizer stabilizer filler conductive material and mixed color materials are scientifically proportioned and polymerized and molded Features a beautiful appearance can provide a variety of colors for users to choose b flexible good foot feeling c Wear resistant low dust generation...

  • Control Room Anti-static ESD Floor

    Control Room Anti-static ESD Floor

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: box

    Control Room Anti static ESD Floor is a layer of plastic material spread directly on the flat ground with anti static function The thickness of the commonly used ESD floor is 2mm and other thicknesses can also be customized Material composition pvc resin plasticizer stabilizer filler conductive material and mixed...

  • Workshop Anti-static ESD Floor

    Workshop Anti-static ESD Floor

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: box

    Workshop Anti static ESD Floor is made of ESD resin as the main body and is made by special processing technology The interface of ESD particles forms a static electricity network which has a permanent anti static function It looks like marble and has a good decorative effect Material composition pvc resin plasticizer...

  • Anti-Static ESD Floor Sheet

    Anti-Static ESD Floor Sheet

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: box

    Material composition ESD resin plasticizer stabilizer filler conductive material and mixed color materials are scientifically proportioned and polymerized and molded Features a beautiful appearance can provide a variety of colors for users to choose b flexible good foot feeling c Wear resistant low dust generation...

  • Anti Static ESD Sheet

    Anti Static ESD Sheet

    • Packaging: box

    Unlike other anti static floor installations that require time consuming consumables Anti Static ESD Sheet is a light weight floor decoration material with a unique design so it is very convenient and quick to install Material composition ESD resin plasticizer stabilizer filler conductive material and mixed color...

  • Anti Static ESD Flooring Tiles

    Anti Static ESD Flooring Tiles

    • Packaging: box

    After the anti static floor is not used for a long period of time due to friction wear and pollution the floor surface quickly loses its original smooth and bright feeling Dragging and rolling various hard objects on the ground will cause serious damage to the surface of the floor Especially for the maintenance of the...

  • Antistatic ESD Raised Access Floor

    Antistatic ESD Raised Access Floor

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: box

    Antistatic ESD Raised Access Flooris a semi hard sheet made of ESD resin as the main body with carbon fibers on the surface of ESD particles vulcanized and molded and the surface of the semi rigid sheet is formed by carbon fibers Material composition pvc resin plasticizer stabilizer filler conductive material and...

  • Waterproof Anti-Static ESD Floor

    Waterproof Anti-Static ESD Floor

    • Packaging: box

    Waterproof Anti Static ESD Floor is made of ESD resin as the main body and is made by special processing technology The interface of ESD particles forms a static electricity network which has a permanent anti static function It looks like marble and has a good decorative effect Top Quality Anti Static Floor has the...

  • Various Color Anti-static Floor

    Various Color Anti-static Floor

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: box

    Various Color Anti static Floor is a semi hard sheet made of ESD resin as the main body with carbon fibers on the surface of PVC particles vulcanized and molded and the surface of the semi rigid sheet is formed by carbon fibers It is a permanent static conductive body and it is also homogeneous that is the pattern...

  • Clean Workshop ESD Anti-static Floor

    Clean Workshop ESD Anti-static Floor

    • Packaging: box

    Clean Workshop ESD Anti static Floor has the following characteristics Safe and environment friendly poisonousless with producing formaldehyde Good performance in water proof easy to clean High impact resistance with anti skid surface Material composition pvc resin plasticizer stabilizer filler conductive material and...

  • ESD Anti-static Floor Construction

    ESD Anti-static Floor Construction

    • Brand: E-TERNITY

    • Packaging: box

    ESD Anti static Floor Construction is made of ESD resin as the main body and is made by special processing technology The interface of PVC particles forms a static electricity network which has a permanent anti static function It looks like marble and has a good decorative effect It is suitable for the...

  • Anti-static ESD Covering Floor

    Anti-static ESD Covering Floor

    • Packaging: box

    In daily life rooms with many electronic equipment such as computers should be equipped with ESD anti static floor to take precautions Among many anti static flooring materials anti static pvc flooring has good performance stability Material composition pvc resin plasticizer stabilizer filler conductive material and...

China ESD Anti-static Floor Suppliers

ESD Anti-static Floor is a semi-rigid sheet made of ESD resin as the main body, with carbon fibers on the surface of ESD particles, vulcanized and molded, and the surface of the semi-rigid sheet formed by carbon fibers. It is a permanent static conductive body, and it is also homogeneous, that is, the pattern material is the same from bottom to surface. If the surface of this kind of floor is burned or scratched, it can be polished off with a sander Rewaxing is just like new. Anti-static flooring has strict boundaries in terms of resistance. Generally, a floor with a resistance value between the 6th power of 10 and the 9th power of 10 is called an anti-static floor, and a floor with a resistance value between the 4th power of 10 and the 6th power of 10 is called a conductive floor. Anti-static floor is mainly used in computer rooms, special wards, precision workshops and Other spaces that have special requirements for static electricity.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry